Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}
zimmaH streichen ;D

haaay leuteee !

endlich meLd ich mich maL wiedaaa was ?! okaaay, mir wurde gesagt ich hab was bei der halloween pardey vergessen! gut ich ergänz des jetz maL kurz! okay juLa hat an dem abend 2 maL gekotzT und marina hat ihr irgendwie eine runterghaun aba des weiß marina nimma xD guuuT des mit dem hauen wusst ich au no ned... sehr lustig xD okaaay gestern war eigentlich gar nix spannendes... mei muddaH hat maL wiedaH stress gschoben aba is ja normaL... kati hat mich aLs hässlich bezeichneT ^^ dangge kati... eigentlich ned normaL aber guT... hmm sonst gibts nix neues... naja marina mag mir nen freund suchn... ich hab irgendwie leichT angsT^^ aLso faLLs irgendein junge der das liest mich toLL findeT, der kann mich ja maL in msn adden [dirrty-chick@hotmail.de ] oder mir ne e-maiL schreiben [Sabrina-Tamara@web.de ] oda ins gästebuch schreiben oda was weiß ich xD weiL die sabii is singLe und die sucht nen freund xD okeeeH hmmmH langweilig heute, aba ich wart bis mein daddy heimkommt, weiL dann streich ma mein zimmaH... farbe weiß i no ned sooo sicher... ich erzähLs euch dann morgen! guuT habtsaaa fun und ihr könnt ja au maL bei juLe's blog vorbeischaun.... www.myblog.de/miau-miau-xd

bis dannaaaaaaaaaaaD knudshiiii

eure sabi akaaaa prinzessin akaaaa dirrty chick ;D

 

    

3.11.06 11:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Prinzessin
Freunde
Links
Gästebuch
das beste ?!
l.o.v.e ?!


Made by
Chirality
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de