Blumen..traum b {color:#FFD39B;} i {color:#CDAA7D;} u {color:#FFD39B;}

Prinzessin <3

Ich heiß Sabrina, werde aba Sabi genannt, bin 15 Jahre alt und hab am 26 Juni Geburtstag... Ich komm aus Mering St. Afra des liegt in da Nähe von Augsburg...

Ich liebe mein ZimmaH über alles! BoaaH weiß gar ned aba da fühL ich mich voLL wohL, wie so ne kleine Prinzessin irgendwie...

Außadem besitze ich ne Katze... Die heißt Feli und ich lieeeeeb se sooooooooo! Die is so schnuggelig und alles, und echt maL ne sauliebe Katze, egaL was die andan sagen! ich lieb se einfach, weiL sie is meine kleine prinzessin und mein engeL <33

Wir wohnen in nem Haus und ganz unten wohnt meine omii, in da Mitte hausen meistens meine ELtern, aber ich und mein Bruda au manchmaL... Und ganz oben da residieren ich und mein Bruda... Mein Bruder heißt übrigens Markus und is 21 Jahre alt... Des heißt 6 Jahre Unterschied zwischen uns...

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen... naja ich hab i-wie behinderte nachbarn, aba wer hat dass denn nicht ?!

bis dann, liebe grüße und hab euch lieb

Eure Sabii <33

des bin dann maL ich ;D

ein Bild

sooo ich bin die linke ;D und in da mitte da andi und dann da chris

 

ein Bild

ich maL wieder links, dann georgi & dann carina mauZii

 

 

Ich mag diese...
Musiker: Paris Hilton
Christina Aguilera
Justin Timberlake
Fergie
usw.

Lieder: Perfekt Picture [lilyjets]
Ein kleines Märchen [the wohlstandskinder]
Gucci Prade [Brigada United]
...

Sendungen: The Girls of the Playboy Mansion
Desperate Housewives
...

Filme: Step up
House of Wax
Der TeufeL trägt Prada
The da vinci code
...

Schauspieler: Johnny Depp
Orlando Bloom
...

Bcher: gibts sooo vieLe, kann ich gar ned alle aufzählen ;D
Autoren: Susan Elizabeth Phillips
und
Rainer M. Schroeder

Sportarten: Tanzen
Sportler: öööhM lukas podolski vielleicht? noeeH ich hab eig. keinen lieblingssportler...
Hobbies: woaaH ich hab echt so vieLe hobbies...
naja ich les voLL gerne, oda mach auch vieL am pc... chatten oda hp entwerfen oda so zeug... dann mach ich supergern was mit meinen freunden (<3 ya honeys)
joaaH und ansonsten einfach maL chillen ;D oda gute filme anguggn...

Orte: Under the Bridge ;D
oder am see rumchiLLen
Lignano Sabbiadoro
Mein ZimmaaaH
Der Strand
...

Mehr ber mich...



Werbung


Startseite
Prinzessin
Freunde
Links
Gstebuch
das beste ?!
l.o.v.e ?!


Made by
Chirality
Design
Gratis bloggen bei
myblog.de